Wie lang sollten Pullover Ärmel sein?

2 Antworten

da wo du dich wohler fühlst

also ich finde wenn du sie arme ganz normal hast sollten sie am handgelenk enden, denn so oft streckst du doch nicht deine arme waagerecht aus , oder? :)

Horst85
Fragesteller

habe nru zur zeit eine größere bestellung da. jeden pullover in S und M.

kann mich bei einem nicht entscheiden deshalb dachte ich, ich frage mal nach. wäre ich nur ein cmgrößer oder kleiner hätte ich dieses problem sicher nicht.

M ist in 9 von 10 fällen zu lang und rutscht spätestens beim längeren gehen übern hintern was wirklich sehr unvorteilhaft aussieht.

S ist meiner meinung nach am Bauch immer etwas eng und rutscht auch gern mal über den gürtel anch oben.. beim bücken oder nach oben greifen... gibts noch andere männer mit solchen problemen? :D

Bei meinem Freund bin ich froh, wenn er die Arme hängen lässt und die Ärmel bis kurz vor die Handgelenke gehen und bei mir gehen sie oft bis über die Hand.

Hauptsache bequem und notfalls schiebe ich die Ärmel etwas hoch.