Meine Freundin schämt sich (Intimbereich)

Hallo und guten Abend liebe Community

Ich habe da mal so eine Frage, Und zwar reden ich und meine Freundin oft über Sex wann wir es haben wollen usw. (Wir sind beide noch Jungfrau). Sie meinte aber immer das sie noch keinen Sex möchte,was auch okay für mich ist und ich es auch noch nicht möchte. Petting wäre aber schon okay. Letztens als wir mal wieder darüber gesprochen hatten, meinte sie zu mir das sie eigentlich schon gerne Sex hätte aber Angst vor dem Termin beim Frauenarzt hat. Kurz darauf meinte sie das sie da ja früher oder später sowieso hin muss weil sie ja irgendwann ja eh mal Sex haben wird. Dann habe ich sie noch einmal gefragt wieso sie dann meinte kein Sex haben zu wollen. Sie meinte ja,sie schämt sich oder hat Angst wenn ich ihr Vagina sehe. Ich merke das auch schon daran wenn ich bei ihr schlafe oder sie bei mir,dass sie immer ihre Oberteile weit herunter über ihre Unterhose zieht damit ich auch ja nichts sehe. Natürlich schaue ich da nicht genau hin, aber ich habe sie auch schon einmal deswegen gefragt. Also wir das letzte mal bei ihr geschlafen haben sind wir aber schon recht intim geworden. Sie hat nämlich ihre Brüste raus geholt und ich konnte sie richtig in die Hand nehmen. Zuvor habe ich sie auch schon einmal berührt, aber noch nie so richtig ohne BH in der Hand gehabt. An dem Abend hatte sie auch meinen Penis in der Hand. Als ich sie dann aber streicheln wollte hat sie ganz komisch reagiert und "meinte willst du etwa das ich komme?!" Ich meinte nur das sie bei mir ja auch hingefasst hatte und dann habe ich es auch gelassen. Also wir dann darüber geschrieben haben,heben wir uns darauf geeinigt dass Streicheln okay ist, aber wir halt noch keinen Sex haben (Erstmal). Und jetzt komme ich auch zu meiner Frage: Ich weiß nicht so richtig,wenn wir so schreiben und sie meint das Streicheln untenrum okay ist, und dann gleich beim nächsten mal wieder Angst hat wenn ich sie anfasse will. Kennt ihr irgendwelche "Tricks" wie sie sich besser entspannen kann oder wie ich sie leichter erregen kann,weil spätestens dann sollte sie ja nicht abblocken.???? Oder wie ich es einfach am besten angehen kann?

Sorry für den halben Roman und die Schreibfehler. Ich wollte euch nur mal so meine Lage schildern.

Ich sag dann schonmal, Danke im Voraus und einen schönen Abend noch :)

...zur Frage

Du machst es genau richtig!

Schritt für Schritt, aber sie muss lernen ihren Körper zu akzeptieren.

...zur Antwort

Mit fünf Monaten braucht ein Säugling noch lange nichts für zwischendurch!

Wenn er älter ist: backe ihm doch selbst etwas Milch freies

...zur Antwort

Die Pfanne ist qualitativ nicht all zu hochwertig und hat sich aufgrund der Hitze gewellt.

Das haben meine Pfannen auch alle

...zur Antwort

Wir haben nebenan eine Eisdiele, die einige Tage eine Alarmanlage hatte ...

Diese blöde Anlage ist nachts im Schnitt alle 3-5 Minuten angegangen, sprich bis zu zwanzig mal die Stunde!

Tagsüber waren Techniker da, die nichts gefunden und nichts gemacht haben.

Nach drei Tagen wurde die Anlage wieder demontiert und es hätte nicht mehr viel gefehlt, ich hätte mir n Gewehr eigens für diese Anlage zugelegt!!!!

Die Eigentümer der Eisdiele wohnen praktischer Weise einen Ort weiter und haben davon selbst nichts mitbekommen.

...zur Antwort

Weswegen möchtest Du ihn anzeigen?

Weil er Deine Nachrichten gelesen haben könnte, was Du aber weder mit Sicherheit weißt, geschweige denn nachweisen kannst???

Das ist möglich! Aber dazu musst Du erst über den großen Teich ...

...zur Antwort

RasierGEL (Isana ultra sensitiv for men ist sehr gut)

scharfe Klingen (regelmäßig wechseln)

erst mit dann gegen die Haarwuchsrichtung (erst von oben nach unten und dann von unten nach oben)

anschließend mit Bepanthen eincremen (gibt's in der Apotheke)

...zur Antwort

Mein Freund schläft auch nur in Boxershorts ... egal wie kalt es ist!

...zur Antwort

Tür abschließen und gut ist.

Glaube mir, Eltern wissen was Kindern hinter geschlossener Tür treiben!

...zur Antwort

Bitte sei vorsichtig!!

Eine Bekannte hat sich in einen Mann aus Ägypten verliebt, sich scheiden lassen, das Haus verkauft, ist bei ihrer Mutter eingezogen und hat einen Zweitjob angenommen um mit ihrem liebsten eine Beziehung führen zu können. Die beiden haben nach vier Jahren Fernbeziehung geheiratet, sie ist schwanger geworden und hat ihm kurz vor der Entbindung Geld für den Flug geschickt, aber danach nie wieder etwas von ihm gehört und ist jetzt eine alleinerziehende Mutter Anfang vierzig, die mit ihrem Kleinkind bei ihren Eltern wohnt.

Es muss nicht immer so laufen, aber man sollte SEEEHR vorsichtig sein!!!

Natürlich gibt es auch Männer die anders sind, aber oft sind es gerade die Männer die nahezu perfekt sind und zufälligerweise genau ihren Wünschen entspricht.

Bei deutschen Männer kommt das übrigens auch vor!!

...zur Antwort

Mach das am besten nach Gefühl!

Tomatenmark anbraten, würzen, Wasser dazu bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist und fertig ist

...zur Antwort

Während der Pille(npause) bekommt man keine Regel, sondern nur Entzugsblutingen, die nichts über eine mögliche Schwangerschaft aussagen!

Eine vergessene Pille kann man bis zu zwölf Stunden nach nehmen, ohne dass der Verhütungsschutz beeinträchtigt wird.

...zur Antwort

Das Brötchen war schon mal genau richtig!!

Mit dem trinken erstmal noch etwas warten, damit das Spüli nicht schäumt.

Kleinere Reste vom Spüli bleiben immer am Geschirr und werden dann beim essen verspeist, darum darf Spüli nicht giftig sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.