Den perfekten Mann gefunden und jetzt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Och bitte, jetzt mal ernsthaft.

Woher nehmt ihr Mädels eine solche Naivität? Liegt das an der Sehnsucht, dass ein Prinz käme und Schloß und bis ans Ende aller Tage und glücklich und solch Märchenhafter Unfug?

Nimmst Du ernsthaft an, dass der 2 Jahre lang irgendwo auf der Welt, weit weg, lebt, ohne dass da mal was anderes läuft?

Daher kommt vielleicht auch der Glaube an eine gewissen Maria, ihr Mann soll sie auch 2 Jahre nicht angefasst haben und deswegen kams dann zu einer Jungfrauengeburt..... also bitte, neee.

Du kennst ihn zudem nichtmal richtig, vielleicht habt ihr euch mal gesehen, aber wohl nicht so richtig. Aber Du sprichst vom perfekten Mann, ohne den Typ je im Alltag erlebt zu haben.

Wenn es Dir stinkt, weil der seine Socken überall rumliegen und den Toilettendeckel oben lässt - hör auf zu träumen.

Wach auf Mädel.

Ob der perfekt ist, muss sich erst noch erweisen. Das geht erst in 2 Jahren. Bis dahin glaub bitte ja nicht, dass der nicht mal jemand anders poppt. Du sprichst von einem Mann, nicht von einem Eunuch. Selbst Pfarrer haben mehr Sex als Du meinst, dass der in 2 Jahren hat, Menschenskind.

Der hat auch Testosteron im Körper und das verlangt Tribut. Und sei sicher, solange Du weit weg bist, kann der säuseln, soviel er will und das weiß der auch.

Sabrina1331  15.02.2014, 15:54

Besser kann man es nicht ausdrücken. So ist es.

Man sollte nicht so viel erwarten, zu einer Beziehung rate ich erst wenn man sich wirklich regelmäßig sehen kann... davor sollte man den jeweils anderen nicht für sich beanspruchen.

Ich wuerde nicht zu lange warten, denn Warten und Harren haelt manchem zum Narren, oder so aehnlich. Gehe einfach nach deinem Bauchgefuehl und nicht was du oder er darueber denkt. Wenn du glaubst, er ist der Richtige, dann schlag zu, denn andere Muetter haben auch schone Toechter und die sind raffiniert, wenn es gilt, den Traumprinzen zu bezirzen. Es ist halt ein riesiger Marktplatz der Koerper, die sich vervielfaeltigen wollen, verzichte nicht auf Jenen, der daher kommt, um dich gluecklich zu machen. Und wenn sich heraustellt, er war nicht der Richtige, dann war es auch gut, du hast wichtige Erfahrungen gesammelt und daran kannst du wachsen. Alles Gute und viel Erfolg!

eggenberg1  17.02.2014, 22:03

wie bist du denn drauf -- wenn dein profilbild dein alter angibt dann solltes du mehr lebenserfahrung haben und einem 15-16 jährigem mädcehn nicht raten s ich auf eine internetliebe im ausland einzulassen --unverantwortlich so was !

Also eine Internetbekanntschaft mit netten Bildchen, schönen Texten, schwülstigen Beteuerungen und inbrünstigen Liebesbezeugungen, und wahrscheinlich habt Ihr Euch noch nie live gesehen... oder beim Telefonieren vielleicht?

Du solltest beruflich und finanziell erstmal auf eigenen Füßen stehen, und wenn das der Fall ist, kannst du ihn je nach Möglichkeit für mehrere Wochen nach Deutschland einladen, und er wohnt dann bei dir. Und ERST DANN weisst du, wie er wirklich ist...

Bitte sei vorsichtig!!

Eine Bekannte hat sich in einen Mann aus Ägypten verliebt, sich scheiden lassen, das Haus verkauft, ist bei ihrer Mutter eingezogen und hat einen Zweitjob angenommen um mit ihrem liebsten eine Beziehung führen zu können. Die beiden haben nach vier Jahren Fernbeziehung geheiratet, sie ist schwanger geworden und hat ihm kurz vor der Entbindung Geld für den Flug geschickt, aber danach nie wieder etwas von ihm gehört und ist jetzt eine alleinerziehende Mutter Anfang vierzig, die mit ihrem Kleinkind bei ihren Eltern wohnt.

Es muss nicht immer so laufen, aber man sollte SEEEHR vorsichtig sein!!!

Natürlich gibt es auch Männer die anders sind, aber oft sind es gerade die Männer die nahezu perfekt sind und zufälligerweise genau ihren Wünschen entspricht.

Bei deutschen Männer kommt das übrigens auch vor!!

Hallo Icecreamlover,

ich weiß ja nicht, wie ihr euch kennengelernt habt.

Vielleicht über das Internet?

Hast du schon mal was von der Nigeria-Connection gehört? Wenn nein, solltest du das unbedingt mal googeln.

Denn es sind schon mehr Frauen auf so einen perfekten Mann reingefallen.

Und außer Geld hat er nichts von ihnen gewollt.

Also bleib schön wachsam.

Denn ohne persönlichen Kontakt kann so eine Beziehung nicht über eine so lange Zeit bestehen.. Auch wenn der Partner perfekt scheint.

Alles Gute

Virginia