Also um eine Überwachung, die problemlos technisch möglich ist, abzustellen, nimmst Du mal Dein Handy, kopierst alle Deine Kontakte auf die SIM-Karte, dann gehst in die Einstellungen und setzt das Ding auf die Werkseinstellungen zurück.

Damit wird alles gelöscht, wirklich alles, das Teil ist dann so gut wie frisch aus dem Karton.

Hast Du eine Simkarte im Handy, raus damit, Inhalt auf einen Rechner sichern, dann alles löschen auf dem Ding und dann kannst Du sie wieder reinbauen.

Hinterher musst Du zwar alles neu einrichten, jedoch bewirkt dieser Schritt, dass auch ein eventuell durch Dienen Ex installiertes Kontrollprogramm gelöscht wird.

Es gibt Software, die das kann, z.B. Mobile Spy, Stealthgenie und vor allem das Programm FlexiSpy.

Letzteres ist ganz fies, es kann nicht nur Nachrichten überwachen, man kann damit nicht nur Textnachrichten mitlesen, sondern darüber hinaus auch MMS-Nachrichten überwachen,Telefongespräche abzuhören, das Handy zu einer Wanze umfunktionieren, welches die Geräusche der Umgebung mithört, man kann Facebook auszuspionieren, das GPS-Signal tracken um dauernd den Aufenthaltsort auslesen zu können, Emails mitlesen, natürlich den  WhatsApp-Chat 1 zu 1 mitverfolgen, man erhält Zugriff aufs Adressbuch,Fotos anzusehen kann man auslesen, selbst die Kamera kann man damit steuern und sogar per Video überwachen.

Weltweit ist dieses Programm führend, frei erhältlich und kostet nur 30 Dollar.

Das Ding ist zudem extremst hartnäckig, es lässt sich nicht so einfach deinstallieren - deswegen, Handy komplett platt machen.

Andere Möglichkeit, noch sicherer, Handy weg, neues Teil.

Ab dem Zeitpunkt ist er blind.

Strafrechtlich ist das einiges, wenn der das macht, da kommt schon was rum. Die Frage ist, ob und wie man es nachweisen kann. Du kannst das Ding auch einfach mal zur Polizei schleppen und dort angeben, dass Du den Verdacht hast, dass Du von ihm überwacht wirst. Dann ist das Handy jedoch auch erstmal weg, weil es ja dann Beweisstück ist.

Auch dann brauchst Du erstmal ein anderes Handy.

Unsicher dürfte auch sein, wie der reagiert, wenn der plötzlich nichts mehr sieht. Für mich ist die Wahrscheinlichkeit schon gegeben, legst Du ihn blind, flippt der aus. Auch deswegen rate ich zunächst zu einem Besuch bei einer Polizeidienststelle, dass die bescheid wissen, was Sache ist, wenn Du eines Tages anrufst, weil der Knecht mitten in der Nacht vor Deiner Tür steht und randaliert.

Viel Glück.


...zur Antwort

Nur leider interessiert das die blöde Polizei nicht

Und das aus gutem Grund, es hat sie nicht zu interessieren. Die Polizei ist exakt und genau dazu da, geltende Gesetze haarklein und fadengerade durchzuzsetzen. Sie hat dabei keinerlei Entscheidungvollmacht und daher nichts zu sagen. Ihr wird befohlen, das hat sie zu tun ohne Rücksicht auf persönliche Einschätzungen und Ansichten.

Tut sie das nicht, wird der einzelne Beamte im Zweifelsfalle gar bestraft.

Wenn Du ein Problem mit der geltenden Rechtslage hast, wende Dich an den Gesetzgeber, in diesem Fall den Bundestag, die Polizei ist hierfür weder zuständig noch ausschlaggebend. Ändert der Gesetzgeber die gesetzliche Lage, wird die Polizei unmittelbar diese umsetzen und ab dann nichts mehr machen. Genau das ist ihre exakte Tätigkeisbeschreibung.

Wie man unaüffällig wirkt ist ganz einfach, sei unauffällig und ganz normal --- hehehe, leichter gesagt als getan, was ist dieses unauffällig.

Ein Polizist erkennt, wenn Du etwas zu verbergen hast. Du schaust anders, schaust eventuell betont weg, wenn Du die Polizei siehst, beobachtest aus dem Augenwinkel heraus vielleicht, änderst Deine Sprechweise, wirst z.B leiser, disselst plötzlich mit einem kleinen Seitenblick zu einem Kumpen (pssst die Bullen....), wenn Du gerade mit jemandem sprichst oder man erkennt eine gewisse Nervosität bei Dir.

Verräterische Kleinigkeiten in der Gestik und Mimik zudem, das erkennen Polizisten, darauf achtet man, ja danach sucht man und man nimmt es zum Anlass, das zu tun, was man befohlen bekommen hat, nach dem Rechten zu schauen wo auch immer sie Anzeichen dafür erkennen, da könnte was nicht stimmen.

Ich nehme an, Du bist bereits polizeilich auffällig geworden, in dem Moment, wo man Dich kontrolliert ist sowieso essig, denn dann kommt es sowieso raus und man schaut genauer nach.

Zudem kommt es drauf an, wo Du Dich herumtreibst, mit wem auch, wie Du aussiehst zudem auch, Dich gibst, redest, schaust, gekleidet bist, was Du mit Dir herumträsgt, das Gesamtbild hierzu, all das ist wichtig.

Also mal als Beispiel, Du befindest Dich in etwas zotteligem äußeren Erscheinungsbild in einer Gegend, in welcher das Zeugs gerne mal gehandelt wird (glaub ja nicht das sei geheim). Naja, bereits Grund genug.

Zudem bewegst Du Dich nicht zielstrebig, scheinst nichts besonderes vorzuhaben, auf was Du Dich zubewegst und man Dir ansieht, Du bist nicht nur dort, weil Du auf dem schnellsten Weg z.B. noch ins Kaufhaus musst, weil Deine Frau Dir aufgetragen hat, dort ein völlig überflüssiges Lillifeedingensbummenskinderkram für die Tochter zu kaufen weil die zu Hause herumnörgelt und es Dir auf den Keks geht... (ja, sowas erkennt man)  schaust Dich zudem um, ohne offensichtlich Tourist zu sein, also suchst Du was oder willst vermeiden, dass man Dich beobachtet.... na da schaut man mal nach. Betont lässige Gangart vielleicht gar oder das Gegenteil, schlurfend, etc, das alles sind kleine Anzeichen, die eher auffallen.

Gegenbeispiel, Du, Sportklamotten an, Ohrhörer, joggst die Strafe entlang, der Schweiß rinnt. Ich habe noch nie erlebt, dass man einen Jogger beim Sport anhält und kontrolliert. Merkst Du den Unterschied? Man könnte also 3 Gramm Gras mit sich herumschleppen, kein Mensch würde es merken.

Es fehlt Dir eventuell die Geschäftigkeit also, das zielstrebige Aussehen in "normaler Kleidung" und gepflegter Erscheinung, welche Dich quasi vom Radar komplett verschwinden lässt. Das muss jetzt nicht gleich Anzug und Aktentasche sein aber doch etwas konservativ und geordnet.

Oder jedoch andersrum, Du muss total auffallen. Also als Beispiel eine Mönchskutte, ein großes Kreuz um den Hals, einige religiotische Werbeflyer in die Hand und so gehst Du lächelnd (wichtig hierbei!) einher, enschlossenen Schrittes (auch wichtig). Sei sicher, niemand hält Dich an, denn man hat genug zu tun den ganzen Tag mit etwas abwegigen Typen, man lässt sich dann nicht noch freiwillig Biebelsprüche um die Ohren hauen und von wegen gehre zurück zu Gott oder sowas spinnertes. Also sieht man Dich, lässt Dich aber komplett in Ruhe.

Versuche aber gekünstelt unauffällig auszusehen und Du hast  im übertragenen Sinne sowas wie Leuchtpfeile um Dich herumfliegen, die alle auf Dich zeigen. Bing Bong hier bin ich!

Zudem, wenn Du das Zeugs am Abend vor dem Einschlafen nutzt, warum solltest Du es also am Tag mit Dir rumschleppen? Wenn gesetzt den Fall nur am Abend rauche oder trinke, schleppe ich das Zeugs dann den ganzen Tag herum? Wär blöd oder?

...zur Antwort

Du brauchst normal kein Schwert sondern nur etwas, das ein Sinnbild dessen ist. Kinderdämonen spricht ein Plastiklaserschwert an, Hausfrauengeister eher ein Brotmesser, etc.

Vergiss jedoch nicht, dieses jeweils erst in Kaffee und dann in frischen Zitronensaft zu tauchen und dabei die Formel: OHBINNISOSAUDUMM dreimal laut zu rufen, sonst klappt das nicht.

Der Zauberstab, naja, das ist jetzt ein bisserl peinlich, aber damit ist Dein "Zauberstab" gemeint. Da das Ritual nur Männer durchführen dürfen, musst Du, um das zu beweisen vor den Dämonengeistern, geradeheraus Deinen Riemen in der Hand halten dabei.

Vergiss nicht das dann zu filmen und bei Youtube mit Name und Adresse zu veröffentlichen, um auch die Netzdämonen zu erreichen, denn tust Du das nicht, trifft Dich der Blitz auf dem Abort.

...zur Antwort

Aus Sicht der, ich sag jetzt einfach mal etwas provokant, "normal tickenden Menschen" sicherlich nicht, ganz im Gegenteil.

Diese wissen sicherlich zu würdigen, was Du in diesem Fall geopfert hast für den Nachwuchs, um dieses Opfer in diese Deine Kinder zu inverstieren, als gemeingesellschaftliche Aufgabe und im Dienste von uns allen und unserer Zukunft.

Schämen? Für was?

Die Emanzenbrigade, aua-le, für die bist Du eine Verräterin am eigenen Geschlecht, verabscheuungswürdig. Wie kommst Du bitte dazu, dich mehr für die Frucht Deines Leibes zu interessieren, welche noch dazu nur deswegen existiert, weil Du Dich in den sowieso erniedrigenden Geschlechtsakt gefügt und Dich hast von einem Mann auch noch zu dessen Vergnügen hast verwenden lassen, als für den Kampf gegen das männliche Geschlecht?

Du musst kämpfen! Gegen die Männer! Immer! Gegen alle! Du musst ihre Karrieren bremsen, Deine fördern denn Du bist besser als sie!

Und Deine Kinder? Kollateralschaden gibt es immer im Krieg, soll doch der Staat für die Krampen sorgen, also schieb sie ab und gut ist. Du müsstest das nicht tun? Noch ein Grund, es doch zu tun, denn das zeigt Deine Unabhängigkeit!

Und ja, aus ihrer Sicht solltest Du Dich nun wirklich schämen!


Hierbei sei explizit angemerkt, nichts gegen die Frau, die das so machen muss, weil sie gar nicht anders kann, weil sie sonst nicht über die Runden kommt, ganz im Gegenteil, zu ihrer Hilfe ist es gut, dass es Hilfsangebote gibt. Aber diese Frauen gab es schon lange und Jahrzehntelang hat sich kein Schwein drum gekümmert. Die Erweiterung des Hilfsangebotes in letzter Zeit kommt auch ihnen vielleicht zu Gute, nur waren genau sie, die das nun wirklich brauchen, gar nicht das Ziel, es hat nichts mit ihnen zu tun sondern erfolgt rein "aus emanzipatorischen Gründen". Wir leben im Plem-Plem-Land.


...zur Antwort

Ich würde die Wahrscheinlickeit bei irgendwo 1: 10000 ansiedeln.

Das Handy wird verschachtert an einen Hehler, der gibt es weiter an einen Spezialisten und wenn der mit dem Handy fertig ist, hat es vergessen, wem es gehört hat. Auch wirst Du es niemals mehr orten oder sonstwie auffinden können. Seine Neuinbetriebnahme wird irgendwo im Ausland sein zudem.

Geldbeutel werden leer gerläumt und der Rest wandert in irgend einen Mülleimer.

Geld wird eingestrichen, Konokarten u.U. verkauft (es gibt genug Abnehmer dafür).

Wenn der Dieb nicht ganz blöd war, siehst Du niemals mehr was davon.


...zur Antwort

Das heißt richtig Schutzmannsparterre und sagt aus, dass der Schutzmann (gefühlt) jedesmal bis zum Dach hoch latschen darf, während des beschwerlichen Aufstieges er sich oftmals die Frage stellt, warum ein Verlierer nicht im Erdgeschoß, also im Parterre (zur ebenen Erde) wohnen kann, wenigstens ein einziges Mal und erkennt, dass sein Parterre nunmal das Dachgeschoß zu sein scheint.

Natürlich ist das heutezutage etwas Unsinn, aber nur etwas, denn es hat einen ernsten Hintergrund.

Welche Wohnung ist im Haus die billigste? Die Dachwohnung oder die Kellerwohnung.

Und da es Kellerwohnungen vor 50 und mehr Jahren kaum gab, der Begriff jedoch über 50 Jahre alt ist, da man damals Keller wenn überhaupt mit nur 180 cm Raumhöhe gebaut hat und dieser zum Hausen niemals geeignet war, blieb nur die Dachwohnung.

Und so kam es natürlich, dass gerade in den billigen Wohnungen die lebten, welche das wenigste Geld zur Verfügung hatten, heutzutage würde man sagen "Sozial Benachteiligte".

Und wie das so ist, leider muß die Polizei vor allem zu diesem Klientel (das zumindest hat sich bis heute nicht geändert), um dort besoffene Randalos aus deren Wohnungen zu schmeißen, weil man zunächst zusammen säuft, sich dann aber nicht mehr grün ist plötzlich oder um deren Kinder abzuliefern, die im Laden nebenan was gemopst haben.

Deswegen Schutzmannsparterre.

...zur Antwort

Man kann Handynummern verschicken, posten, veröffentlichen, soviel man auch immer will. Vollkommen ungefragt auch - denn als Privatperson unterliegt man nicht dem Bundesdatenschutzgesetz. Damit kann man verraten, wem und was man such immer möchte. Adressen, Email, Gebutsdatum, Krankheitsbilder, etc. Völlig ohne Folgen.

Was lernen wir daraus?

Man gebe seine Daten nur dem, dem man bedingungslos vertrauen kann.

Dazu gehören Personen wie auch Institutionen bis hin zu Unternehmen, incl. Fratzenbuch.

...zur Antwort

Es gibt Getriebe, die exakt auf solch einen Motor draufpassen (deswegen auch die zwei Gewinde am Motor)

Bei diesen ist dann auch ein Zahnrad dabei, welches man erst heiß macht, damit es sich ausdehnt, dann auf die Welle presst und wenn es abkühlt und sich zusammenzieht, sitzt das bombenfest drauf.

Dieses überträgt dann die Kraft.

Du bekommst sowas z.B. beim Spielzeugladen für volljährige Männer, auch gemeinhin Modellbaugeschäft genannt.

Geklebt wird da nichts.

...zur Antwort

Alkohol verdunstet ab 78 Grad C.

Aber er tut das komplett nur dann, wenn er auch in reiner Form vorlag. Innerhalb einer Mischung stellt sich ein Gleichgewicht ein, bei dem ein Teil des Alkohols nicht verdunstet.

Das ist aber ganz normal und wenn das nicht schmeckt, dann liegt das eventuell nicht am Wein, denn das Zeugs kommt in gutes Gulasch, sondern an der Gewürztlage und sonstigen Beigaben und an der Zubereitungszeit.

Hast Du an Kümmel (etwas) gedacht, frische Paprika? Wieviel Zwiebel ist drin? (wieviel davon, zu wenig oder genug - zuviel kann gar nicht sein) Knoblauch? (Granuliert oder frisch und wenn frisch, wieviel davon) Wie siehts mit der Brühe aus, ein Billigprodukt oder was gescheites (oder gar keine)? Man kann sogar Karotten zugeben, Selerie auch. Die Fleischsorten, nur Rind oder auch Schwein? (Gemischt wird besser) Der Fettgehalt des Fleisches, war da noch ein bisserl Fett dran oder rein mager? (Wenn nur mager, viele Geschmacksstoffe werden erst durch Fett gelöst und in Wasser nicht, klar schmeckt das dann komisch). Die Zubereitungszeit, nicht nur 60 Minuten durchkochen sondern so richtig gut wird das bei unter 100 Grad aber mehrere Stunden, solange bis das Fleisch da herinnen so zart wird, dass es nur mit der Gabel zerteilt werden kann. Verwendest Du eine Fertigmischung? (Dann musst Du Dich nicht wundern) Und...und....und.....

Am Wein liegts nicht, der gehört da garantiert rein.

...zur Antwort

Hallöchen.

Ich meine, Dein Problem zu verstehen. Es ist nicht religiöser Natur sondern eher lebenstaktisch zu sehen.

Papi will das halt so und Du würdest gerne Deinen eigenen Weg gehen. Ungestüm die Jugend, in dem Alter will man halt noch mit dem Kopf durch die Wand. Manchmal ist das ja nicht schlecht, manchmal jedoch eher unnötig.

So sehr ich Deine Meinung verstehe, ja teile, die blutige Spur der Kirchen durch die Jahrhunderte, Tod, Leid, Unterdrückung allenthalben, eigentlich will man da, so man sich etwas mit Moral beschäftigt, nun wirklich nicht dazugehören. Alles Ok soweit.

Nun meinen Rat aus einiger Erfahung vieler Lebensjahre, man muß nicht immer mit der eigenen Meinung hausieren gehen, wenn Zurückhaltung keinerlei nennenswerte Auswirkungen hätte.

Ab und zu ist es besser, einfach mal kurz mitzuschwimmen und sich zunächst einmal Gedanken zu machen, wann und wie man taktisch klug dann auf den eigenen Weg einschwenkt, nicht sofort losstolpert.

Du, 15. Papi will undbedingt, Du musst noch eine Weile mit ihm zusammeleben aber nicht mehr allzu lange.

Stolperst Du sogleich los, das gibt nur völlig unnötig Terz, andersrum, ob Du nun gefirmt wirst oder nicht, was hat das bitte schon zu bedeuten?

Irgendwelche Salbaterer geben ihre Märchen kund und schwören Dich auf ihren ausgemachten Bldösinn, innerhalb einer Zeremonie, in der sich komische Gewänder tragen und völlig weltfremdens Geschwätz von sich geben, ein, mehr nicht. Alla geh halt her und kreuze die Finger beim Schwur und gut ist.

Papi ist glücklich, weil er meint, er hätte Dir was Gutes vermittelt (nein, der macht das nicht aus Bosheit, der ist so wie das aussieht der Meinung, dass das eine gute Sache wäre, Mitglied zu sein, rein taktisch). Nachteile hast Du dadurch nicht, bis auf das vielleicht.

Zudem kommt noch hinzu, je nachdem wo ihr wohnt, "gehört sich das so....." - echt bescheu.... aber ändern wirst Du das nicht.

Einziger Preis, Du musst halt das Gesabbel aushalten, ohne zu arg sichtbar mitleidig mit den Augen zu rollen.

Sodele. Nu sind alle Glücklich, weh tuts auch nicht und dann, bevor Du in irgend einer Form auf die Idee kommst, für den Laden auch noch die Mitgliedssteuer entrichten zu müssen, trittst Du aus.

Ergebnis: Papi glücklich, Du lebst noch, streichst nebenher noch ein paar Geschenke von der Verwandschaft ein und das wars auch schon, keine Nachteile.

Entgegen der Lösung, sofort mit Kopf durch die Wand: Papi sauer, verwandschaft pickiert, Nachbarschaft tuschelt und keine Geschenke.

Und nun sag selbst, wo könntest Du einfacher mit fahren?

Also, beiß die Zähne zusammen, es gibt schlimmeres.

...zur Antwort

Die Poizei darf gar nichts, die Polizei muss.

Und dazu kommt, die darf bei Straftaten zur Beweissicherung sichergsestellte Gegenstände gar nicht mehr hergeben. Die muss diese komplett und ausnahmslos der Staatsanwaltschaft übergeben und diese entscheidet.

Gemeinhin werden solche Gegenstände bis zum Abschluß des Strafverfahrens behalten, da sie vor Gericht als Beweismittel dienen könnten.

Wenn das Verfahren abgeschlossen ist, rechtskräftig, dann bekommt man solche Gegenstände wieder. Ist es Tatmittel, also wurde es zur Tatausführung verwendet, wird es komplett eingezogen und man bekommt es gar nicht mehr.

Wenn die Staatsanwaltschaft jedoch zuvor entscheidet, die Teile nicht mehr zu benötigen, werden sie vorher freigegeben.

Also einfach mal nachfragen.

...zur Antwort

Oh weh, ein dickes Problem.

Das kommt mal aufs Bundesland an.

Wenn Du nun zum Studium an der FH Pol zugelassen bist und bei Dir im Bundesland hierbei der Diplomverwaltungswirt vollwertig zum Tragen kommt (wie Du weißt ist das nicht überall so), hast Du zumindest mal diesen Abschluß, denn einfach so hast Du keinen Abschluß, da das Dasein als Polizeibeamter kein Beruf sondern eine Tätiglkeit darstellt.

Als Diplomverwaltungswirt kannst Du z.B. in die behördliche Verwaltung wechseln, also quasi in ein Rathaus, Ordnungsamt, Bußgeldbehörde etc, für die Du bereits rudimentäre Grundkenntnisse hättest oder Dich bei Unternehmen bewerben, um in diesen innerhalb der Verwalung zu arbeiten.

Infos hierzu bekommst Du beim Arbeitsamt oder jedoch z.B. bei Behörden und Rathäusern.

Ohne diesen Abschluß jedoch sieht das eher mau aus.

Vergiss jedoch Deinen derzeitigen Status nicht, als Lebzeitbeamter im Status unkündbar, Du scheinst derzeit nicht zu schätzen, was das bedeutet. Nie wieder arbeitslos, nie wieder Bewerbungen, nie wieder Arbeitsmarkt, nie wieder entlassen werden können. Du weißt heute bereits, wo in 10 Jahren Dein Geld herkommt oder in 30 (nur nicht wieviel, ok!), aber das ist ein extrem beruhigender Zustand.

Vergiss diesen vor Allem nicht im Hinblick auf Deine Familie.

Eventuell gibt es auch innerhalb der Polizei Tätigkeitsfelder, bei denen Du Dich besser aufgehoben fühlen würdest, Sachgebiete Technik, Aus-und Fortbildung / Sport, Verkehr, Statistik, Verkehrsüberwachung, Unfallfluchtermittlungsdienst, ärztlicher Dienst, etc.

Dort würdest Du nicht mehr direkt im Tagesgeschäft eines Polizeibeamten sein, könntest jedoch weiter dabei bleiben, ohne Dich verändern zu müssen - je nach dem, was Dich an der Tätigkeit eines Polizeibeamten im ganz normalen Dienst nicht behagt.

Oder jedoch Du gibst Gas, bist ein Käpselchen und schafft es entweder, als Ausbilder und damit Lehrer an einer Polizeischule Fuß zu fassen. Dann wärst Du Lehrer, was Dir jedoch erst nach dem Studium gelingen könnte oder in den Stab einer Direktion zu gelangen, zu einem Lagezentrum z.B.

Es gibt selbst innerhalb des Polizeivollzugsdienstes einige Möglichkeiten, die nicht von der Hand zu weisen wären, Dir und Deiner Familie zudem weiterhin ein Auskommen bieten könnten.

Was Dein Problem mit dem Dienst angeht, ich weiß jetzt nicht genau, wo genau Du das Problem hast, ob das mit der seelischen Belastung zu tun hat z.B. (es gibt schon harte Sachen, denen man gegenüber steht und die einen verzweifeln lassen, weiß ich aus eigener Erfahrung), ob es was anderes ist, aber eigentlich lässt sich das oftmals innerhalb lösen, ohne das Familienauskommen aufs Spiel zu setzen, denn letztlich, Pozelei hin oder her, das Wichtigste was Du hast ist Deine Familie. Du solltest so wenig als möglich riskieren - meine zumindest ich.

Zudem steht noch das böse Wort Burn-Out im Raum. Auch das könnte Dein Problem sein aber auch das kann man in den Griff bekommen.

Viel Glück und Kopf hoch.

...zur Antwort

Da klappt gut.

Raus aus dem Ankunftsbereich, in den Bus zum Terminal 1 - der häklt zwischen Terminal 1 und Fernbahnhof, eine Rolltreppe hoch und etwa 250 meter die Zuführung entlang, etwa 20 Minuten brauchst du da mit Wartezeit auf den Bus.

...zur Antwort

Theoretisch durchaus möglich.

Wenn die als Kugel zusammengerollt vom Hochhaus fällt, von einem Sturm gepackt und mit 100 Sachen hehen ein anderes Hochhaus geschlagen wird, dann geht auch deren Exoskelet hops.

Im Allgemeinen jedoch breiten die ihre Beinchen aus und werden durch ihr geringes Gewicht und den dann erzeugten Luftwiderstand nicht sos chnell, als dass ihr das dann was ausmachen könnte.

Spinnen haben zudem so die Masche, fallen die ins Bodenlose, lassen die einen Faden ab, der einerseits sich beim Fallen dann irgendwo festkleben könnte und so den Fall beendet oder jedoch wie ein Bremsfallschirm die Geschwindigkeit weiter verringert.

Es gibt hgar Spinnen, die machen das mit Absicht, bei Wind schießen die einen Spinnfaden in den Wind, wenn der Lang genug ist hebt der die Spinne hinweg und die segelt mit dem Wind von dannen, um woanders hin zu kommen.

...zur Antwort

Och bitte, jetzt mal ernsthaft.

Woher nehmt ihr Mädels eine solche Naivität? Liegt das an der Sehnsucht, dass ein Prinz käme und Schloß und bis ans Ende aller Tage und glücklich und solch Märchenhafter Unfug?

Nimmst Du ernsthaft an, dass der 2 Jahre lang irgendwo auf der Welt, weit weg, lebt, ohne dass da mal was anderes läuft?

Daher kommt vielleicht auch der Glaube an eine gewissen Maria, ihr Mann soll sie auch 2 Jahre nicht angefasst haben und deswegen kams dann zu einer Jungfrauengeburt..... also bitte, neee.

Du kennst ihn zudem nichtmal richtig, vielleicht habt ihr euch mal gesehen, aber wohl nicht so richtig. Aber Du sprichst vom perfekten Mann, ohne den Typ je im Alltag erlebt zu haben.

Wenn es Dir stinkt, weil der seine Socken überall rumliegen und den Toilettendeckel oben lässt - hör auf zu träumen.

Wach auf Mädel.

Ob der perfekt ist, muss sich erst noch erweisen. Das geht erst in 2 Jahren. Bis dahin glaub bitte ja nicht, dass der nicht mal jemand anders poppt. Du sprichst von einem Mann, nicht von einem Eunuch. Selbst Pfarrer haben mehr Sex als Du meinst, dass der in 2 Jahren hat, Menschenskind.

Der hat auch Testosteron im Körper und das verlangt Tribut. Und sei sicher, solange Du weit weg bist, kann der säuseln, soviel er will und das weiß der auch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.