Kann man die Ärmel einer Lederjacke weiter machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann müssen an der Unterseite der Ärmel Lederstreifen eingearbeitet werden.

Dazu muss man die Ärmel raustrennen und den Ärmel erstmal auftrennen und dann die Lederstreifen einarbeiten. Das ist eine Heidenarbeit.

Das wird hübsch teuer, frag mal in Änderungsschneidereien nach, was sie dafür haben wollen und dann überleg Dir, ob das in Relation zum Kaufpreis steht. Wenn es sehr teuer sein sollte, ist zu überlegen, ob Du sie nicht besser verschenkst.

lg Lilo

ollie69
Fragesteller

das gute ist: es ist eine hochwertige Lederjacke und ich habe sie gebraucht für lächerliche 50 Euro gekauft,so daß das Weiten ruhig ein bischen was kosten kann...

Hallo,

anrufen und nachfragen oder vorbei gehen, die Jacke mitnehmen und fragen ob es möglich ist. Dann wird dir auch der Preis mitgeteilt.