Bei Lederjacke Ärmel verlängern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zum Handgelenk ist doch OK. Und wenn Du Deine Arme ausstreckst, dann ist es doch völlig normal das sie nach hinten rutschen. Aber: wenn Du Dich absolut nicht wohlfühlst damit, dann könnte man auch noch den Saum rausnehmen und die Ärmel verlängern.

bkristina24
Fragesteller

Ok ich denke ich warte ab, vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet

Dankeee

du könntest sie doch auch als Frühlings/Sommer-Jacke benutzen,und dann immer die Ärmel extra etwas hochstülpen!