Daunenjacke Ärmel verlängern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Wie teuer ist die? Man kann so fertige Bündchen kaufen und natürlich annähen. Aber die Frage ist: wie sieht das aus? Vor allem, wenn du es selber machst. Hast du überhaupt eine Nähmaschine?

Tja und dann sehe ich es noch grenzwertig, das Material der Jacke überhaupt zu nähen, das kann ich nicht beurteilen, da ich es ja nicht sehe.

Ich würde es nur machen, wenn sie super billig ist, sonst würde ich sie zurück schicken.

Also an sich habe ich schon Erfahrung mit dem nähen und habe auch selber eine Nähmaschine. Die Jacke war schon teurer (60 Euro). Es ist auch nicht so das sie so mega zu kurz ist, aber mich störts halt wenn Ärmel nicht etwas über meine Hände gehen.

@Dalinaa

Geh doch mal in einen Laden für Nähbedarf, vielleicht Karstadt. Schaue, ob es Ärmelbündchen gibt, die farblich und geschmacklich passen. Dann kannst du immer noch entscheiden, was du tust.