Lederjacke mit LANGEN Ärmeln gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal nach langen Größen, die sind meistens das doppelte der normalen (also wenn sie normal 38 trägt wär das dann eine 76), da sind die Rückenteile und die Ärmel länger geschnitten. Mir sind Hosen oft zu kurz, die längeren Teile passen aber meistens genau!

Du bist anscheinend auch ziemlich groß? Also sie hat sehr lange Beine und Arme, du ja anscheinend auch :D Würde dir Armlänge 61 cm passen? Und wenn das die langen Größen sind, sind die dann trotzdem noch schmal genug?

@Nono04

Naja, ich bin 1,74m, aber ich hab lange Haxen ;-) Obenrum passen die normalen Sachen bzw sind sie mir zu lang (mir fällt immer fast die Oberweite ausm Ausschnitt -.-) Also bei den Hosen ist das so, dass die langen Größen an der Hüfte gleich geschnitten sind wie die normalen, aber das Bein ist eben länger! Also müsste das bei den Oberteilen auch so sein...

Es gibt bei Pimkie, schöne lederjacken, ich bin auch groß und sie passt mir perfekt und idt an den armen gut geschnitte. Bei h&m gibt es auch Lederjacken, bei denen weiss ich allerdings nicht wie sie geschnitten sind.