Belstaff Damen Lederjacke Metall Ärmel Patch mit Gummischutz?

1 Antwort

Die Jacke stammt noch aus der Zeit vor 2012. Wenn man da nicht zufällig an jemanden gerät, der noch die damalige Produktion in Treviso kennt..bleibt nur der Selbstversuch. Ich würde es an Deiner Stelle so lassen wie es ist.

Es ist ein Metallpatch, den man damals bei Lederjacken des Labels verwendete. Hier z.B. bei einem Pantherjacket aus der Zeit.

Bild zum Beitrag

Ich vermute das nach dem Entfernen der Gummierung nur blankes Metall zum Vorschein kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Lederjacke, Belstaff)
CoMa69
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Einschätzung - ich denke auch, dass ich es so lassen werde...Beste Grüße und schöne Feiertage :)