Belstaff lederjacke original?

1 Antwort

Ist Original. Eine Sommerversion der Panther.

Seit dem letzten Besitzerwechsel ist Made in Turkey kein Indiz für eine Fälschung. Die lassen auch in der Türkei fertigen.

https://fashionunited.de/nachrichten/business/jab-verkauft-belstaff-an-britischen-chemiekonzern/2017110123298

Davon ab. Fälscher achten in der Regel darauf das Echtheitsmerkmale wie Label/Etiketten der von Originalware möglichst gleichen.

Die Marke ist in den letzten Jahren auch zunehmend uninteressant für Fälscher geworden. Das große Interesse an der Marke hat nachgelassen da die Sachen nicht mehr jedem Hollywoodblockbuster zu sehen sind. Da hatten die Vorvorbesitzer der Marke bessere Beziehungen zur Filmindustrie...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche