Original Belstaff Jacke/Modell?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um eine authentische Belstaffjacke aus der Zeit als die Clothing Company (Fam. Malenotti) Markenrechtsinhaber von Belstaff war.

Daher stimmt Deine Vermutung. Es ist ein Stück aus älterer Kollektion.

Das Paisleyinnenfutter ist auch typisch für Teile der Damenwinterkollektion aus dieser Zeit Bradford Jacket, Crowford Jacket, Crayford Bomber, New Greenford Jacket und Wallingford Blouson sind bekanntere Modelle.

Hier zum Vergleich Label und Innenfutter eines Crowford Jackets. Das Paisleyinnenfutter wurde in der Form auch nie von Markenpiraten gefälscht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Kleidung, Mode, Jacke)

XY081500
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort! Schön zu hören das es sich um eine authentische Belstaff Jacke aus der Malenotti Ära handelt.Somit lässt sich der Zeitraum der Produktion eingrenzen.Leider habe ich speziell zu diesem Jackenmodell mit dem Reißverschluß auf Brusthöhe bei google nichts finden können.....Könnte es sich evtl.auch um ein Herrenmodell handeln,oder wurde das Paisley Muster nur ausschließlich bei der Damen Kollektion verwendet? Für eine Damenjacke in Größe L fällt das Teil nämlich echt "üppig" aus.VG.