Frage von spasshaber, 162

Belstaff original oder Fälschung?

Hallo, ich suche mal jemanden, der in Sachen Belstaff Lederjacken - Fälschungen eine Aussage zu meiner kürzlich erworbenen gebrauchten Cople machen kann. Ich würde mich über kompetente Aussagen freuen. Vielen Dank!

Antwort
von chinafake, 161

Wenn der Begriff Replica bei älteren Belstaffjacken auftaucht, dann bezieht sich das auf das Leder der Jacke. Belstaff besitzt ein Patent für das Wachsen von Lederjacken, durch das das Leder ein unverwechselbares Antikfinish erhält.

Die Jacke, dürfte ein Cople Blazer im Lederfarbton antique-cuero sein, ist definitiv authentisch und original.

Antwort
von Nele2o17, 161

Hallo,

vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

http://www.ebay.de/gds/Belstaff-Plagiate-Markenfaelschungen-und-Hochstapler-/100...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community