Belstaff Herrenlederjacke Gangster, ein Original?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus welcher Kollektion stammt die Jacke? Bei Belstaff haben in den letzten Jahren die Besitzer gewechselt und es gab auch Änderungen im Design. Welchen Zustand hat die Jacke? Neu oder gebraucht?

Wenn Du überhaupt keine Ahnung hast, wie Du Originalware erkennst, dann lass die Finger davon.

Die Marke war vor Jahren stark nachgefragt aufgrund der Produktplazierungen in Hollywoodblockbustern, da die damaligen Eigentümer über exzellente Kontakte zur US Filmbranche verfügten.Dementsprechend hoch war auch das Aufkommen an Fälschungen aus China, Türkei und östlichen Europa.

Das Aufkommen an Fälschungen ist aber mit dem nachlassenden Hype um die Marke ebenfalls stark rückläufig. Man findet daher immer noch die Fälschungen von älteren Modelljahrgängen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

eleaub
Fragesteller
  • herzlichen Dank für deine Antwort. Es handelt sich um eine gebrauchte Gangster 1.0, diese Angabe stammt vom Verkäufer. Ich habe mehrer Bilder eingestellt, das allerdings nicht funktionierte. Im Nachgang habe ich nochmals versucht und warte jetzt, bis diese Fotos freigegeben sind. Die Webseite der Verkäufers könnte ich hier angeben, weiß nicht, ob das in dem Forum erlaubt ist und rechtlich in Ordnung geht.
Raoul Zanzara, UserMod Light  05.10.2020, 14:56
@eleaub

Hat sich durch den zugesandten Link geklärt. Es ist eindeutig Originalware. Erkennt man am Leder das in einem patentierten Spezialverfahren gewachst wurde.

eleaub
Fragesteller

Hallo China, habe die Belstaff Gangster 1.0 gekauft, eine wirklich schöne italienische Lederjacke, in der ich mich total wohl fühle. Nochmals herzlichen Dank für ihre Entscheidungshilfe.

Eine Frage bitte, habe die Möglichkeit eine Original Belstaff Hero zu bekommen, innen ist das Metall Emblem mit Herstellungsjahr und Nummer .

Gibt es bei der Hero Sammlerjacken, welche besonders sind?

Darf ich ihnen ein Foto von dem Metall Emblem zukommen lassen?

Karlheinz

Für den Preis bekommst die schon in den outlets mit Glück