Welcher Bolero passt zum Kleid?

Bolero 1 - (Kleidung, Abitur, Kleid) Bolero 2 - (Kleidung, Abitur, Kleid) Abikleid - (Kleidung, Abitur, Kleid)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nimm Bolero 2 100%
Nimm Bolero 1 0%
Keins von denen 0%

2 Antworten

Ich finde den ersten gut, da das Kleid ohne Träger ist würde es ziemlich gut aussehen, wenn man da einen Bolero mit Spitze und langenärmeln zu anzieht 🙊

DarkRoseAngel
Fragesteller

würde das dann auch noch gut aussehen, wenn ich es hochkremple?

danke für die Antwort^^

ToopSeeecret  22.10.2014, 21:34

Also wenn du es ein Stück nach obenziehst würde ich sagen das es immer noch ziemlich gut aussieht ;) Bitte 🙈

Nimm Bolero 2

Der zweite Bolero wirkt jugendlicher