Frage von LaulaDaimYeah, 39

Jacke zu konfi kleid?

Hallo ich habe bald konfirmation und habe auch schon ein passendes Kleid aber ich weiß nicht was für eine Jacke dazu passen würde. Habt ihr vielleicht ideen? Ich möchte auf keinen Fall einen bolero.

Das Kleid => https://m.zalando.de/new-look-cocktailkleid-festliches-kleid-black-nl021c0av-q11...

Antwort
von Turbomann, 10

@ LauraDaimYeah

Die anderen User haben Recht. Google mal bei Google Bilder danach:

Konfirmationskleid mit Jacke

Da haben die durchweg kurze Boleros in allen Varianten an.

Mit einer anderen Jacke würdest du das Kleid verhunzen. Schliesslich soll das gut aussehen an dem Tag. Eventuell noch eine größere Stola.

Antwort
von Lina120, 11

Tolles kleid.
Am besten einfach ein schwarzes Bolerojäckchen. Wahlweise auch so ein seiden Tuch, welches du dir um die schultern legen kannst.

Antwort
von amdros, 19

Was sonst als ein Bolero?

Für einen Blazer ist das Kleid zu festlich..ich würde dir absolut ein Bolero empfehlen!

Antwort
von MilkaWay, 15

Es passt nur ein Bolero !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community