Tolles kleid.
Am besten einfach ein schwarzes Bolerojäckchen. Wahlweise auch so ein seiden Tuch, welches du dir um die schultern legen kannst.

Was sonst als ein Bolero?

Für einen Blazer ist das Kleid zu festlich..ich würde dir absolut ein Bolero empfehlen!

@ LauraDaimYeah

Die anderen User haben Recht. Google mal bei Google Bilder danach:

Konfirmationskleid mit Jacke

Da haben die durchweg kurze Boleros in allen Varianten an.

Mit einer anderen Jacke würdest du das Kleid verhunzen. Schliesslich soll das gut aussehen an dem Tag. Eventuell noch eine größere Stola.

Es passt nur ein Bolero !