Welche Farbe passt zu Türkisblau?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf alle fälle würde ich alle accessoires in der gleichen farbe halten (also schuhe,tasche,jäckchen, tuch und evtl auch schmuck und haarschmuck) dann dürfte es farblich besser aussehen. schwarz,weiß und grau sind neutral und passen so gut wie überall zu. von denen würde mir ein schönes mittelgrau am besten gefallen, das ist dann nicht so ein starker kontrast wie mit schwarz oder weiß. aber vllt findest du ja auch ein leichtes jäckchen in der gleichen türkiesfarbe? dann können die anderen accessoires ruhig eine andere farbe haben.

Schwarz oder vielleicht grau? Silbrig, glitzernd, crèmig beige? Keine zu knalligen Farben, sonst sieht das Kleid nicht mehr so dolle aus und steht nicht mehr im Vordergrund...

Mein Tipp wäre in erster Linie SCHWARZ; TIEFDUNKELBLAU oder OMBRA (eierschalenfarbig).

Aber ganz toll würde auch ein schöner warmer Grauton dazu passen.

Ich würde Dir gelb oder schwarz empfehlen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass weiß nicht passt. Weiße Schuhe und Tasche dazu und das müßte doch auch super aussehen.

Gut das kommt auf den Blauton an. Ich hätte sonst auch weiß gesagt. Ansonsten vllt. braun oder gelb, je nach farbton geht auch rot . Schwarz eignet sich eigentlich immer, wirkt nur oft duster und traurig. Grau ?