Welche Farbe passt in dieses Bad?

9 Antworten

Ich würde hier Meerestöne, aquatische Farben als Farbtupfer zu weiß wählen.

Das sieht auch immer schön frisch im Bad aus.

Den Duschvorhang ebenso farblich passend, eventuell mit Motiv, die Accessoires auch in Blau-Trükis Tönen.

Das Bad sieht schon ohne Inventar super aus.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

https://de.erwinmueller.com/REDBEST-Walk-Frottier-Handtuch-Chicago-im-6er-Pack-116882-166393-473263?wmn=SG21805&wid=qi77izmy&ext_channel

 - (Aussehen, Farbe, Renovierung)

Ich würde nicht zu "verkitscht", sondern eher clean arbeiten und anthrazitfarbene Handtücher und Badtextilien nehmen, dazu silberfarbene Accessoires und/oder graue Seifenspender aus Steingut oder Stein, ggfs. einen tollen grauen Lavasteinbuddha.

Zu Anthrazit passen sehr gut beigefarbene, dunkelbraune, graue oder grüne/türkisgrüne Töne.

So mag ich das. ☺

Bei so einem neutralen Grundton kannst du so ziemlich jede Farbkombi nehmen, die du willst. Persönlich würde ich zu vielen Grünpflanzen und natürlichen Materialien tendieren, um das ganze etwas wärmer und gemütlicher zu gestalten

Es haben eigentlich alle Antworten Sinn, denn das Bad ist ja farblich sehr "neutral" gehalten. Ich würde meine Lieblingsfarbe mit Naturtönen nehmen, aber auch eine kräftige Farbe, z. B. ein sattes Rot kann ich mir gut vorstellen.