Was passt zu Bahama beige?

2 Antworten

Nimm die Schränke in weiß. Da ist die Auswahl am größten und sie sind auch deutlich preiswerter als exotischere Modelle.

Wenn du mehr Farbe willst, bring sie mit Accessoires rein, Badematte, Duschvorhang, Zahnputzbecher, Seifenspender, Badewannenkissen usw.

Ich könnte mir ein dunkles Rot gut vorstellen oder einen Petrolton.

PS: Freu dich über die geschmackvolle Farbwahl deines Vermieters, es gibt weitaus schlimmere "Altlasten" wie Ochsenblut, Erbseneintopf oder altrosa...