Wofür braucht man in Villen viele Badezimmer?

4 Antworten

Salue

Es gibt die ordinäre Unterbringungsart von Gästern für mich. Gäste sind Leute die man gut kennt, denen man vertraut die dankbar dafür sind, dass man Klappbette und freie Matrazen hat.

Da sich die zu Viert ein Zimmer teilen, können sie sich auch das Badezimmer teilen. Die Umstände gehören zum Besuch und man freut sich einander wieder mal getroffen zu haben.

Du wirst einsehen, dass man solche unwürdigen "Verbrüderungen" ab einem gewissen Vermögenstand nicht hinnehmen kann. Die Leute sind wie im Hotel untergebracht und da sind eigene Badezimmer Standart.

Natürlich reinige ich zwei WC's, in der Villa macht dies das Personal.

Trotz allem ich bleibe bei der "Basic"-Unterbringung meiner Gäste, die 8 Badezimmer können mir gestohlen bleiben.

Tellensohn

Naja, weil die Schlafzimmer vermutlich Zweibettzimmer sind und dann braucht man nicht warten auf ein leeres Badezimmer, man ist ja schließlich in einer Villa

Sebi384
Fragesteller

Das klingt logisch. Danke !

Ich hatte mal einen Fall der wollte und bekam:

  1. 1 WC im Erdgeschoss
  2. 1 Bad für die englische Hausangestellte im OG
  3. 1 Bad kleines Ausweichbad für die Kinder im OG
  4. 1 grosses Bad für die Kinder im OG
  5. 1 Luxusbad mit Sternenhimmel im DG für die Eltern
  6. 1 Pornobad mit Hamam, finnischer Sauna, Whirlpool, Massagebad und Bar im Keller
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pro Schlafzimmer ein Bad. Normal bzw. nicht unüblich.

Sebi384
Fragesteller

Es gibt aber meistens mehr Badezimmer als Schlafzimmer, wie schon gesagt

DietmarBakel  06.01.2024, 19:26
@Sebi384
Es gibt aber meistens mehr Badezimmer als Schlafzimmer,

Das stimmt einfach nicht.

(Ich habe genug Villen und Häuser für Superreiche mit geplant und gebaut.)

Das wird höchstens eine Ausnahme sein.

Superreiche haben ganz andere teils bizarre Ideen. Badezimmer sind da keine Herausforderung höchsten in der individuellen Ausstattung..