Warum haben Villen so viele Zimmer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Gäste und damit überall eine ist. Wir haben 3 Etagen aber keine Villa und auf jeder Etage 1 Badezimmer weil es einfach praktisch ist bzw. Wäre es sehr nervig wenn ich zum Beispiel um eg bin uns ins 2 og müsste zum hände waschen. Mit der Größe eines Hauses steigen also natürlich die Zahl der Badezimmer.

  1. Der Begriff Villa ist jinsichtlich der Groesse nicht definiert. Daher haben auch nicht alle Villen 10 Zimmer und mehr.
  2. Die Tatsache, dass groessere Haeuser mehr Zimmer haben als kleine Haeuser, ist nicht verwunderlich.

Es gibt auch Villen in verschiedenen Größen und Ausstattungsmerkmalen. Wenn eine Villa zehn Bäder hat, deutet dies darauf hin, dass entweder viele Leute dort wohnen, viele Gäste empfangen werden können oder es verschieden genutzte Wohnbereiche gibt.

Es gibt nicht so viel Bezeichnungen für Räume, als dass man jeden der 50 Räume anders benennen könnte.