Wer von euch hat einen Fernseher im Schlafzimmer/ Zimmer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, immer schon.

Schon meine Eltern hatten in den 80ern einen Zweitfernseher im Schlafzimmer und zwar sowohl daheim in unserer Wohnung als auch im Wochenendhaus.

Ich kenne es also nicht anders.

LauraWeeb  09.03.2022, 15:43

Ich als Teenager habe diese Sommerferien 1 bekommen

Im SZ nicht. Unsere Tochter hatte einen TV im Kinderzimmer. Sie ist jetzt ausgezogen und nun habe ich mein eigenes Büro. Das andere Büro braucht meine Frau fürs Homeoffice und Videokonferenz, da kann ich nicht stören.

Da wir nun mit 2 Personen im Haus wohnen, reicht uns der eine Fernseher im WZ. Der läuft auch mal 1 Woche lang nicht.

Wir schauen wenig linear. Eher über Stream in der App, beim Bahnfahren, im Wartezimmer etc.. Wir nehmen uns nicht extra Zeit frei um in den Fernseher zu schauen. Wir wissen besseres was wir tun können.

Heute scheint die Sonne, gutes Wetter zum draußen sein.

Nein, ich habe einen in meinem Wohnzimmer. Als Kind hatte ich aber einen eigenen in meinem zimmer.