Kann man den Bildschirm eines Metz Fernsehers dunkler stellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo magda0!

Bei den meisten Fernsehern findet man die Einstellung zum Ändern der Helligkeit in der Fernbedienung unter Menü - Menüpunkt „Bild und Ton“ - Menüpunkt „Bildeinstellungen generell“ - Menüpunkt „Helligkeit“.

Mit den zugeordneten Zifferntasten oder mit den Pfeiltasten können die einzelnen Menüpunkte angewählt werden.

Im Einstellfenster können z.B. mit der – + Taste die Einstellungen verändert werden.

LG

gufrastella

PixelBeastHD  27.08.2022, 21:08

Hallo, wissen sie auch wo sich die Einstellung für die automatische Helligkeit, die sich an die Helligkeit des Raumes anpasst befindet? Ich habe sie anscheinend ausversehen deaktiviert und finde die Einstellung nicht wieder.

Vielen Dank

PixelBeastHD  27.08.2022, 22:11
@gufrastella

Ich habe es herausgefunden: Der Fernseher war auf Präsentations- statt Ökomodus gestellt. Vielen Dank!