Habt ihr in euerm Zimmer einen Fernseher?

6 Antworten

Ich wohne mit meinem Bruder in einer Art WG. Jeder sein eigenes Zimmer, nur Flur, Bad, Küche und Abstellraum wird halt geteilt. Ein Wohnzimmer haben wir nicht. Ich und mein Bruder haben daher beide ein TV im Zimmer.

Ist chillig Abends entspannt im Bett Netflix schauen :)

Ja, habe ich.

Ich hätte aber auch echt keine Lust mehr mich unten zu meinen Eltern zu setzen....

Selbst als ich kurzzeitig in einer eigenen Wohnung wohnte, stand ein TV im Wohnzimmer und ein weiterer im Schlafzimmer. Einfach, damit man mal vom Bett aus TV schauen kann. Ist Abends vor dem Einschlafen oder wenn man krank ist ganz praktisch.

Im Wohnzimmer, klarer Fall

Im Schlafzimmer für schlaflose Nächte

Küche, wenn ich mal wieder was länger dort zubringe

Büro eigentlich auch, dank PC mit TVoverIP

Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche jeweils einer vorhanden

Nein ich habe gar keinen Fernseher. Wenn ich was sehen will, geh ich ins Internet.einfach glotze an und berauschen lassen, ist nicht mehr zeitgemäß