Sketchers Memory Foam Schuhsohle ersetzen - geht das?

2 Antworten

Ich habe gehört, dass Reno diese Sohlen jetzt ins Programm nimmt, gibt es glaube ich ab nächster Woche. Kosten irgendwie um die 7 Euro. Ich steh auch total auf die Memory Foam von Skechers! Aber die Sohlen werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen :)

Herzii21
Fragesteller

Dankeschön für die liebe Hilfe. Ich War lange nicht bei Gute Frage online... Vielleicht hat Reno die noch :-)

Hallo,

Also nach drei Wochen würde ich die Schuhe reklamieren!! Ich habe auch zwei Paar davon und habe sie jetzt nach fast drei Monaten reklamiert bzw. An Amazon zurückgesendet und bekomme mein Geld auch zurück!! Für das Geld hole ich mir dann lieber andere Turnschuhe und lege die Sohlen von Reno (7,99€) oder Deichmann (ich glaube 5,95€) rein. Und kann diese dann bei Bedarf einfach austauschen!!