Auf Tanzschuhe außentaugliche Sohle anbringen?

2 Antworten

Theoretisch ist das möglich und auch eine gute Idee (meine Tanzschuhe stehen nämlich auch ungenutzt im Schrank). Allerdings habe ich den Vorteil in einem kleinen Dorf zu wohnen, in dem ein fast 90jähriger alter Schuster sich unter der Hand seine Rente aufbessert und somit die Besohlung nicht allzu teuer sein wird.

In der Stadt gab es früher mal diese Mister-Minit-Läden in den Einkaufszentren (gibt's die eigentlich noch?), die neben Schlüsselkopien anfertigen, auch günstig Schuhe repariert haben. Schätze mal, daß die Besohlung so um die 10 bis 20 Euro kosten wird.

Davon sieht man dann nichts. Ist sicher nicht mehr als 20.-€ teuer.

Mister Minit oder wie sie alle heißen.