Converse, Adidas, Puma, Nike, Bench, Only - Welche ist die bessere Marke?

Adidas - (Preis, Marke, Qualität) Converse - (Preis, Marke, Qualität) Bench - (Preis, Marke, Qualität) Nike - (Preis, Marke, Qualität) Puma - (Preis, Marke, Qualität) Only - (Preis, Marke, Qualität)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere, nämlich... 33%
Adidas 22%
Only 22%
Puma 11%
Nike 11%
Converse 0%
Bench 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alleeeee! ... weil, es kommt auf die jeweiligen produkte der marken an! ;))

Only

Gute Qualität und - meiner Meinung nach - ansprechende Designs. Das kann man jedoch nicht mit Sportmarken wie Adidas und Nike vergleichen, da die Stile und das Angebot doch sehr unterschiedlich sind.

Adidas

Ich finde schuhe müssen sneakers von nike sein und eine adidas jacke, allgemein mag ich adidas mehr -

Andere, nämlich...

Zoo York

Viel zu teuer, schwer zu bekommen (die besseren) aber keine andere Marke hat so unverkennbare Underground/Skate/Graffiti schießmichtot Designs.

I<3 ZY

Andere, nämlich...

titus,cleptomanicx,vans,...