Sandaletten mit Blockabsatz - zu klein oder passend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde fast sagen, du hast zu schmale Sandalen gekauft, gerade bei den Absätzen kann das beim Laufen ziemlich unsicher werden. Besser umtauschen

sarah7082
Fragesteller

Das Ding ist: überall sonst passt er ja... habe sogar extra eine Größe größer bestellt. Vorne stößt er nicht über die Kante, das Riemchen über den Zehen passt perfekt und drückt nicht genauso wie das Riemchen am Knöchel. Bin echt am hin und her überlegen ich finde den Schuh so toll aber wenn er mir zu schmal ist kann ich leider nichts machen :/

Wenn die Füße über die Sandalen stehen, sind die Sandalen eigentlich zu schmal. Aber wenn du sie nur hin und wieder anziehst, ist es ja vllt auch egal...

Geht es um die Abiturfeier oder normales Zeugnis?

sarah7082
Fragesteller

Es geht um das normale Abschlusszeugnis nach der Klasse 10 :)

Die sind dann wohl zu schmal. Aber wenn du sie nur für einmal brauchst, wird das vielleicht nicht so schlimm sein?!?

sarah7082
Fragesteller

Hab nach langem hin und her mich doch dazu entschieden sie zu behalten eben aus dem von dir genannten Grund. Und schönere finde ich ehrlich gesagt nicht :/

lelusi  11.05.2021, 23:09
@sarah7082

yep wegen einem mal sehe ich auch so :) ... musst halt nur aufpassen, dass du keine Blasen bekommst ...