vans schnell kaputt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Normal 67%
Nicht Normal 33%

2 Antworten

Nicht Normal

Hey ;)

Also ich bin ein begeisterter Vans-Schuhe-Trager und muss sagen, dass meine Schuhe ewig hielten eig. Also ich hatte Zeiten, da hab ich die jeden Tag getragen, also Sommer und Winter und die wurden erst nach 2 Jahren oder so schieder oder bekamen Löcher, von den Sohlen her hatte ich nie Probleme.

Und das "Schild", wo "Vans off the Wall" drauf steht, is bei mir auch sehr schnell abgegangen, aber das mit der Sohle sollte eig nicht sein, beziehungsweise ist es nicht normal, meinen Erfahrungen zu Folge :/

LilaMitschi
Fragesteller

da is zwischen dem schild und der sohle recht wie so ein loch ...als wurde da en stück sohle rausgeschnitten ...

Normal

JA! Bei mir reißen sie immer an der Seite auf, bei meinen Freundinnen auch. Vans sind schön, aber Qualität lässt zu wünschen übrig..

LilaMitschi
Fragesteller

is ja sch**