Vans oder doch andere Schuhe?

9 Antworten

Also kommt drauf an für was denn falls du es fürs scaten willst würd ich element oder nike SB empfehlen und wenn du casual wear willst wären nike und adidas schuhe gut willst dus jedoch fürs ausehen oder zum "swag haben" dann kannst du mainstreamen und dir nike frees oder air... hohlen

RSLH1
Fragesteller

eigentlich möchte ich sie nur für die Freizeit und die Schule , nike airs habe ich schon. vielen dank

Einfach ausprobieren. Nicht jeder bekommt Blasen, das liegt nicht unbedingt am Schuh. So wie du dein Problem schilderst heißt es das wenn einer Blasen bekommt, dass es dann alle bekommen oder wie ? Es kommt auf die Tätigkeit an, die du mit deinen Schuhen verübst... Zum Beispiel könntest du einfach iwohin zu Fuß gehen,wenn du aber beispielsweise joggst kann es passieren das du dir Blasen holst... Es kommt aber hauptsächlich auf deine Füße an, notfalls einfach mal andere Socken anziehen :) Teste die Schuhe einfach mal aus und mach deine Erfahrungen damit :) Ich hatte bisher keine aber vans kann man von der Passform mit vielen anderen Schuhmarken vergleichen!  Das heißt aber nicht das nur weil Schuhe gleich aussehen, dass man sich Blasen an den Füßen holt :)

Hoffe konnte helfen :)

RSLH1
Fragesteller

Alles klar, danke :)

Ich habe selber vans und liebe sie. Ich bekomme da keine blasen von, du hast echt viel platz in den Schuhen, ich muss Einlagen tragen die den platz ein wenig verringern und trotzdem ist es gemütlich.  Du kannst super in ihnen laufen und sehen auch einfach Stylis aus. Wenn du in den Schuhen keine Socken anziehst kann es sein das man blasen bekommt aber mit kleinen sneakersocken sind sie ein Traum.

RSLH1
Fragesteller

Okay vielen Dank! :)

Also ich hab die Vans Oldskool (Grad im Trend auf Tumblr undso) Am Anfang hat das nur einbisschen gedrückt aber dann gings ganz bequem(:

RSLH1
Fragesteller

Okay danke (:

Also vans sehen zwar gut aus, aber hol dir die nicht. 1. kriegt man von denen Blasen 2. sind die für den Preis viel zu billig und gehen nach 2 Tagen normalen gehen schon kaputt (das Gummi löst sich von dem Schuh) 3. nach zu langen gehen (1std) tuen die Füße extrem weh. Ich hatte bisher 3 vans-alle fehlkauf Hol dir lieber air Max oder roshe rum von Nike! Kann ich nur empfehlen! Lg Fabio