Hey,
Ich bin ebenfalls 16 Jahre alt und habe kleine Brüste.
Vor meiner Klasse ist es mir auch unangenehm, vorallem weil ich einen Jungen in der Klasse habe der wirklich kräftig ist und mehr oberweite hat als ich.
Ich lasse es mir nicht anmerken und mache selbst späße darüber. Klassenkameraden sagen mir dann oft das es eher peinlich für ihn sei. Wenn meine Freundinnen (die alle sehr große Brüste haben) darüber reden, reiße ich ebenfalls kleine Witze.
Mein Freund ist (so wie er sagt) mit meiner Oberweite zufrieden. Ich mag es trotzdem nicht wenn er sie sieht. ( anfassen hingegen ist für mich kein Problem mehr).
Ich hoffe du bekommst mehr Selbstbewusstsein und lernst damit um zu gehen so wie ich es gemacht habe.
Aber nicht alle Jungs/Männer stehen auf große.. es gibt sogar jungs/Männer die kleine bevorzugen.
Liebe grüße :)!

...zur Antwort

Ich kenne das nur zu gut mit einem sehr gutem Kumpel von mir. Ich verstehe die Männerwelt echt nicht. Und da soll einer sagen wir Frauen sind kompliziert. Ich kann dir nur einen Rat beim nächsten verabreden geben : habe keine Hoffnungen, dann erlebst du keine Enttäuschungen. Lg.

...zur Antwort

Es ist überhaupt nichts schlimmes! Ich bin 15 und schlafe jeden nachmittag. Ich war beim Arzt und es ist wirklich nicht schlimm wenn man ein paar Stunden länger schlaf brauch. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.