Sneaker richtig binden

5 Antworten

Unmöglich, entweder Schleife draußen oder es drückt am Fuß, fertig.

  1. Du brauchst nike sneakers (vllt auch adidas, aber nike is besser, und nich 6.0 oder sowas, das is für opfer. Eher nike air oder airmax, jordans etc..) 2 . ich steck die schnürsenkel immer unter die sohle, also sohle rausnehmen, schnürsenkel reinleigen und sohle wieder einlegen

Also ich mache die Schnürsenkel immer am Ende in die obersten Löcher rechts und links und dann sind die ja automatisch innen :) Bei mir persönlich drückt da nie was.. ;)

Ich mach das immer so: ich stopfe die schnürsenkel immer rein, wenn ich den Fuß schon drin hab undzwar so das die an der innenseite sind weil da so ein bisschen Hohlraum ist asls bei mir drückt das nicht :D

Einfach innen hinter der Lasche eine große Schleife machen, so dass die Schnürsenkel nicht auf die Innensohle hinabfallen.