wie binde ich meine high Senkers richtig?

2 Antworten

Tja, der Nachteil vom Onlineshopping...

Siehe Video. Da wird Dir das genau gezeigt, wie man die Schnürsenkel richtig aufzieht und auch nachher so bindet, das die Schuhzunge zu sehen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
loveDJ97
Fragesteller

Also als die sneakers ankamen waren die Schnürsenkel so überkreuz eingezogen.. muss man die dann bei jedem sneaker erstmal komplett rausmachen und neu aufzeihen?? Und ich hab auch auf der Zunge nicht so eine kleine lasche wie in dem video. also wahrscheinlich muss man die noch anders bin oder doch nicht??

ich binde meine Snikers immer so dass die Schleife hinter der Zunge ist also ich nehm die Schnürsenkel nach hinten bzw. hinter die Zunge mach eine ganz normale schleife und steck die Enden in den Schuh ..