AirMax97 binden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegensatz zu den meisten anderen Sneakern verfügt der Nike Air Max 97 ja über ein unsichtbares Lacing-System, bei dem die Schnürsenkel durch verdeckte, seitlich liegende Schlaufen geführt werden, sodass du die Schnürsenkel - wie bei anderen Sneakermodellen ansonsten notwendig - an der obersten Öse nicht extra noch von außen nach innen (statt von innen nach außen) führen musst.

Beim Nike Air Max 97 kannst du daher einfach eine Schleife unter (statt über) der Zunge binden, sodass diese von außen unsichtbar ist.

Es soll auch Leute geben, die sich die Schnürsenkel einfach ungebunden in den Sneaker bzw. unter die Innen-/Einlegesohle legen...

Ich würde an deiner Stelle aber eine Schleife unter der Zunge binden.

Falls bei diesem komplexen Thema noch evtl. Unklarheiten bestehen, findest du bei YouTube sicherlich auch entsprechende Tutorials, die dir das Ganze auch noch einmal zusätzlich visualisieren.

Simxxxn
Fragesteller

Wow danke dir!! Tolle Antwort:)