Wie Schnürsenkel offen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schnürsenkel ungebunden in den Schuh legen 71%
Offene Schnürsenkel-Enden heraushängen lassen 29%

3 Antworten

Schnürsenkel ungebunden in den Schuh legen

Wenn man die Schnürsenkel-Ende heraushängen lässt und dann darauf tritt, besteht die Gefahr zu stürzen. Das muss man ja nun nicht mutwillig riskieren.

Offene Schnürsenkel-Enden heraushängen lassen

Ich mag es nicht wenn ich auf den Bändern laufen muss, deshalb für mich ganz klar das ich meine Bänder aus dem Schuh heraushängen lasse. Mach ich prinzipiell bei jedem meiner Sneaker

Ich kenne jetzt zwar nicht einen einzigen 'feinen' Ort, wo man seine Schnürsenkel baumeln lassen kann :D aber egal.

Ich würde sie nie draußen rumschlabbern lassen da sie dann dreckig werden. Den Boden dürfen/sollten andere Fegen.