Adidas Hightop Schnürsenkel einfädeln?

2 Antworten

Die roten Löcher bleiben frei!

Stecke die Schnürsenkel am grünen Loch nach innen und lasse sie entweder innen liegen oder binde eine Schleife, aber innen, so dass man sie außen nicht sieht!

Die Hosen musst du dazu natürlich dann auch in den Schuh reinstecken.

jelleeh
Fragesteller

Das grüne ist ja kein Loch, sondern da kommen die Schnürsenkel raus.

bis grün einfädeln, rot freilassen, schuh locker ziehen und den rest des bandes in den schuh stecken und drauf laufen. so mache ich das bei meinen auch immer!