Innenseite der Schuhe weiß?

Hier noch ein zusätliches Bild...Eigentlich müsste es doch so sein..ahhhhhhhhhhhhh

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Modell hast du denn? Der Superstar hat auch innen Streifen, der Stan Smith gar keine und der Samba hat wie deine nur außen Streifen.

raubkatze  26.07.2020, 09:50

https://www.deichmann.com/DE/de/shop/marken/adidas/00000001801722/Sneaker*GRAND*COURT*BASE.prod?filter-color=1&_=1595749583744&filter-targetGroup=fv_targetgroup_ladies&positionInList=8

manche Modelle vertreibt Deichmann exklusiv-also nur Deichmann allein... Adidas produziert diese Modelle extra

kreativ14
Fragesteller
@raubkatze

Vielen Dank🙏Ich hab genau das Modell! Ich war schon verunsichert warum ich keine genauen Bilder zu den Schuhen fand....Ich hab das falsche Modell gesucht🤦‍♀️

raubkatze  26.07.2020, 19:31
@kreativ14

Jo, so viele Streifen werden zur optischen Täuschung oder machen blind...;)

Vielleicht ist das Ausschussware welche ein Produktionsfehler hat. Und deshalb so günstig bei Deichmann erhältlich.

kreativ14
Fragesteller

hmm sind 50 Euro günstig für solche Schuhe? Ich hab da überhaupt keine Ahnung in dem Gebiet🙈...

Man hat sich einfach nicht die Mühe gemacht, auch die Innenseite zu färben. Wieso auch, die sieht doch sowieso niemand