Rote Schuhe bei Jungs?

9 Antworten

Kommt drauf an, ob sie so Freestyle ähnlich oder typische Sportschuhe sind, ich mag generell nur Freestyle Schuhe, die Farbe ist mir eigentlich egal..

Hi, ich habe selbst rote Schuhe und liebe sie! Man kann sie allerdings nicht zu allem anziehen. Ich würde dir außerdem rote HOHE Sneakers empfehlen weil ich persönlich finde einfach dass rote high-Sneakers noch ein bisschen besser aussehen wie flache ;).. Kombinieren kannst du rote Schuhe am besten zu komplett schwarzen Klamotten (All Black everything) oder zu roten Sachen.. Wenn die schuhe im fokus stehen sollen empfehle ich dir komplett schwarze Klamotten anzuziehen.. kommt immer gut ;) hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich trage auch Roshe Runs und Frees echt gerne! Am liebsten zur Slim Jeans und unten gekrempelt.... Kann man auch super barfuß oder mit Füßlingen tragen!!!

...meine Roshe Runs - (Schuhe, Style)

Auch Jungs können rote Schuhe anziehen ;) Würde aber dann beim restlichen Outfit auf schlichte Farben zurückgreifen.

Nicht schlimm, aber dann zieh am besten sonst nichts auffäiiges an, sonst bist du zu bunt ;)