Welche Farbe hat dieser Schuh1?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Grau, grün 45%
Was anderes 34%
Rosa, weiß 21%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grau, grün

Das Bild ging schon durchs Internet und es gibt auch eine gute Begründung dafür dass es jeder anders sieht. Wenn Die Linke Gehirnhälfte dominiert, sieht man türkis grau, wenn die rechte Gehirnhälfte dominiert, sieht man rosa weiß...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosa, weiß

Durch das Licht sieht der Schuh Türkis, Grau aus. Aber es wurde bekannt gegeben, dass der Schuh rosa, weiß ist.

Grau, grün

Grün und grau trifft es am besten. Das grau könnte aufgrund der Lichtverhältnisse auch ein nicht ganz sauberes weiß sein und das mintgrün ein türkis oder irgendwie sowas. Also ich denke hellgrau/mintgrün tritt es ganz gut. Rosa sehe ich da überhaupt nicht.