Wie Bei Jordan 1 high Schnürsenkel färben (Custom)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den Schnürsenkel bleibt dir Farbe eher nicht hängen. Ich würde sowas wie bei den Ostereiern suchen. Also eine wasserlösliche Farbe in der du dann die Schnürsenkel reintust, damit sie sich färben.

2. Frage: Ja ich denke schon. Wenn es das gleiche Material ist, was es üblicherweise schon ist bei Jordans, dann sollte das klappen.

KryZOn3080
Fragesteller

Also angelus Farbe die ich für den Schuh benutze einfach 50:50 mit 2-Hard mischen und die Sohle bemalen?

Hi,

ich customize selber Schuhe, daher kann ich dir durch meine Erfahrungen erklären wie du es machen kannst. Du mischt die Farbe die du möchtest mit dem 2-soft, in einem Verhältnis von 1:1 zusammen. Am Besten gibst du die Mischung in einem Behälter, wo du die Schnürsenkel später zu der Farbmischung zugeben kannst. Zieh dir am Besten Handschuhe an, dann kannst du sie gut mit der Farbe mischen. Allerdings brauchst du gar kein 2-soft dafür, die Farbe alleine reicht (zumindest bei Angelus Lederfarben), der 2-soft sorgt aber dafür, dass die Farbe besser und schöner einzieht und erzielt ein schöneres Ergebnis.

Zu deiner zweiten Frage, ja du kannst die untere Sohle auch mit 2-hard bemalen, der Hersteller verspricht zwar, dass die Farbe wasser- und kratzfest ist, dennoch wird die Farbe nach eine gewissen Zeit an einigen Stellen abblättern. Muss aber nicht so sein.

ich hoffe ich konnte helfen :) Lg

Wenn noch fragen bestehen, einfach fragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KryZOn3080
Fragesteller

Vielen Dank!

KryZOn3080
Fragesteller

Ne doch kein Dank wer denkst du wer du bist junge du hast nh Antwort kopiert

KryZOn3080
Fragesteller

Ach ne sorry

amnxch  07.01.2023, 09:54

Hey,

könnte man die Schnürsenkel einfach mit Lederfarbe und Wasser bemalen? Also einfach die Farbe mit Wasser in einer Schüssel vermischen und dann die Schnürsenkel reintun und die dann einwirken lassen?

slninagzl  04.07.2023, 09:58
@amnxch

Kannst du zwar machen, sobald du sie dann aber wäscht, wäscht du auch wieder sehr viel Farbe mit raus und am Ende hast du dann keine schöne gleichmäßige Farbe…