Hält Angelus Farbe mit 2 Hard auf einer Air Force 1 Sohle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Siehe Kurzvideo zu Angelus 2 Hard

https://www.youtube.com/watch?v=f69jEQ28POU

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Bin mir nicht 100%sicher aber ich vermute mal eher weniger, es gibt spezielle Farbe im Internet die man dafür kauft damit es dann auch wirklich hält

FreakingQuinn
Fragesteller

Was für eine Farbe ist das?

xmi1le  08.06.2023, 10:13
@FreakingQuinn

Soweit ich weis als erstes mit Nagellack Entferner den Schuh abreiben und danach dann einfach die Farbe von “Angelus” (gib’s auf Amazon) drauf machen :)

FreakingQuinn
Fragesteller
@xmi1le

Die Farbe von Angelus möchte ich auch benutzen😊 ich bin mir nur nicht sicher ob ich die für die Sohle mit 2 Hard mischen sollte oder nicht 🤔