Schlittschuhe binden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt als bräuchtest du neue Schlittschuhe mit mehr Stabilität. Deine alten sind wahrscheinlich schon lange hinüber. Wenn sie seitlich noch stark genug sind, dann ist zumindest die Zunge schon runtergebrochen.

Eventuell kannst du es auch mit einer anderen Schnürmethode versuchen, zb. erstmal von oben/vorne/außen durch die Öse anstatt von innen. Das sollte den Druck ein bisschen vom Fuß nehmen.

DennisHlxr
Fragesteller

Versuche ich mal und die Schlittschuhe hab ich erst seit weihnachten

es mit dem pberen loch versuchen wäre doch ne idee

DennisHlxr
Fragesteller

Das habe ich die ganze Zeit gemacht da hat es auch gedrückt mir wurde auch empfohlen das 4te Loch auszulassen