Wie fest schnürt ihr eure Converse oder Sneaker?

5 Antworten

Eher locker, schlüpfe dann mit nem guten alten Schuhlöffel rein, um hinten nicht aufzurauhen. Bei Stiefeln klappt das natürlich nicht und bei Highs auch nicht so richtig, aber bei Lows und Mids geht das. Converse Chucks trage ich nur sehr, sehr selten, die Lows lass ich auch da immer gebunden und schlüpfe mit Schuhlöffel rein, bei den Highs muss ich binden...

Es kommt ganz darauf an, wenn ich sie einfach im alltäglichen Gebrauch trage Schnüre ich sie recht locker. Lasse auch die oberen zwei Ösen aus bei meinen Hi Chucks. So kann ich immer recht gut reinschlüpfen. Wenn es auf ein Festival geht oder ich in die Natur rausgehe dann schnüre ich sie bis oben und dann auch recht fest. Einfach für guten Halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest so locker, daß ich ohne Hilfe direkt reinsteigen kann. Ich mag dieses "Abbinden" der Füße nicht.

Hier meine Converse, die ich zum Arbeiten nutze... Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Style, Nike, Sneaker)

Yo,

immer sehr locker, sodass die Schnürsenkel nur etwas rausschauen. Sieht am besten aus.

MFG Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fest, sind sie zu locker, scheuert sich irgendwann die Fütterung innen ab.