Wieso wird man nie gezogen auf Sneaker n Stuff?

1 Antwort

Ich habe bei SNS paar mal was gezogen, habe es aber nicht oft probiert. (Ich glaube 6 von 10-15)

Bei Footlocker Online hatte ich bisher tatsächlich 100% Erfolgschance, dort werden aber nicht alle Sneaker releast.

Am besten versuchst du es bei vielen Shops gleichzeitig. Beschränk dich nicht nur auf einen Store.

Oder besorg dir Kontakte bzw. einen Personal Shopper. Da bekomme ich meist das beste Angebot.