Jordan 6 travis scott Wertsteigerung?

1 Antwort

Direkt nach Release sind die Preise meist extrem hoch, damit Leute die den Schuh nicht bekommen haben und ihn unbedingt haben wollen mehr zahlen. Nach Release sind die Preise nahezu willkürlich.

Im Laufe der Zeit wird sich der Preis einpendeln.

Wenn du also einen sehr hohen Preis bezahlst kann es sein, dass du am Ende keinen Gewinn machst. Es hängt vom Preis ab, pauschal kann man das nicht sagen.

So oder so hat man mit dem Travis Scott Jordan viel Potenzial zum reselln.