Travis Scott x Air Jordan 1 Low OG 'Black/Phantom' kann man diesen Sneaker gut Resellen?

2 Antworten

Natürlich ist der gut zum Resellen..
guck dir doch die Fragments oder Reverse mochas an.
180 retail(?)
1000+ resell, wenn genauso viele hergestellt werden wie bei den anderen Drops-

Wer den Jordan 1 beim offiziellen Release abgreifen kann wird den Kaufpreis im Resell locker vervielfachen können. Kannst Du ja schon bei den aktuellen Preisen, die im Resell aufgerufen werden erahnen.

https://www.goat.com/sneakers/travis-scott-x-air-jordan-1-low-og-sp-black-phantom-dm7866-001

Nach dem Release werden sich die Preise sichtlich entspannen, aber das dürfte sich dann auf dem Niveau des Travis Scott x Air Jordan 1 Low OG Reverse Mocha einpendeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF