Was passiert bei mehreren Raffles Gewinnen (Hyped Schuhe)?

2 Antworten

Wenn du bei einem Raffle erfolgreich bist, bedeutet das, dass du die Kaufberechtigung bzw. die Kaufmöglichkeit für einen Sneaker erhältst. Aber eben nur die Möglichkeit und keine Kaufverpflichtung.

Du musst also nach erfolgreichem Raffle gar keinen Sneaker kaufen.

In deinem hypothetischen Fall könntest du also auch nur bei einem Store dann den Sneaker kaufen oder du kaufst eben mehrere und versuchst, die übrigen Paare mit Gewinn zu verkaufen...

Niklas1928
Fragesteller

Hey,

Nochmal eine Frage. Was ist eigentlich, wenn ich bei der Nike Sneakrs App gewinne, bei einem Draw. Muss ich dann auch automatisch zahlen oder kann ich die Bestellung noch stornieren?

kirrua  04.03.2021, 22:01
@FlylikeNasa

Wenn man bei den Sneaker Draw gezogen wird ,wird je nach Zahlungsart bei mir direkt abgebucht.

Ist zwar schon bisschen her, aber vielleicht kann ich ja anderen helfen.

Bei manchen Shops muss man, wenn man sich bei dem Raffle einträgt auch eine Zahlungsmethode angeben. (zb AFew und Nike Sneakrs). Sollte man dann gewinnen dann wird das Geld direkt abgebucht und die Bestellung wird bearbeitet. Damit nicht im nachhinein noch viele Leute stornieren. Aber selbst wenn du bei mehreren Raffles gewinnst würde ich nicht ,auch wenn du es können solltest, stornieren. Zwar gibt man erstmal Geld aus , kommt aber dann durchs Resellen mit häufig mit Gewinn raus (Da am besten Informieren z.B bei Heat MVMNT App oder YouTube). Bei BSTN als Beispiel kann man ohne Zahlungsmethode teilnehmen und muss auch nicht bezahlen wenn du gewonnen hast, wenn du die Schuhe aber haben willst muss man bis zu einer bestimmten Uhrzeit bezahlen. Darauf sollte man achten. Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby