Finden Mädchen graue Jogginghosen bei Jungs attraktiv?

4 Antworten

Jap ich mags bin eigentlich schon älter aber ich liebe es wenn meine Verabredung so eine an hat

verreisterNutzer  18.05.2021, 01:22

Danke für deine Antwort :) Mir gefällts selbst auch sehr gut und finde es angenehm zu tragen. Wenns dann nocht gut ankommt, ist doch alles perfekt.

Neverlandx3  18.05.2021, 01:24
@verreisterNutzer

Ja ist es, mach das ruhig aber solltest die schon mal wechseln :p jeans sehen auch ziemlich sexy aus

ja alle ausnahmslos

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
verreisterNutzer  18.05.2021, 01:19

Klingt gut, dann mach ich ja alles richtig :)

sonicdragolgo  18.05.2021, 01:19

Seh ich genauso. Jogginghosen generell sind durch nichts zu überbieten.

MrGladon  18.05.2021, 01:20

Kann ich nur zustimmen. Ich fahre darauf voll ab. das Grau knallt richtig und wie dann Hose gegen das Bein schlackert.... Hach, so wunderschön.

hodenstein  18.05.2021, 01:22

sag das nochmal ich will wissen das ich schön bin

hodenstein  18.05.2021, 01:27
@HodenHeinrich

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil noch mal ich gebe dir geld

Normal, weil bei engen grauen jogginghosen sieht man den schwanz durch. Das findet jede Frau geil

verreisterNutzer  18.05.2021, 16:20

Ja denke ich auch. Trage deshalb auch sehr oft enge graue Jogginghosen. Man merkt richtig wie dann mehr geguckt wird 😂 Ist auf jeden Fall nice.

die eine schon , die andere nicht.

außerdem : JogHos nicht gleich JogHos und Body nicht gleich Body

verreisterNutzer  18.05.2021, 01:20

Das stimmt natürlich. Bin sportlich & die Jogginghose ist kein son Schlabberdings sondern ne eher engere :)