Graue Jogginghose?

Ich hab auch schon vieler meiner freundinnen gefragt und alle meinten, das sie gerade graue jogger lieben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles Geschmacksache. Ich persönlich trage sehr gerne grau, mein Mann bevorzugt blau und schwarz, trägt aber auch grau.

Die Meinung, dass der Po in grauen Hosen besser zur Geltung kommt, das unterliegt auch dem Geschmack.

Wenn du dich wohl fühlst, dann trage grau.

olipoli  13.06.2023, 18:56

Vielen Dank für dein Sternchen. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

Hey,

Nix.

Ich finde dass Jogginghosen generell ein Kleidungsstück sind, welches man gerne zuhause, oder zum chillen oder zum Sport tragen kann, aber nicht zum ausgehen.

LG

man sieht halt da gewissene Dinge besser

also Umrisse von gewissen Körperteilen wenn du verstehst

Chrisssss676
Fragesteller

Ok danke