Tik Tok greift auf mein Handy zu?

3 Antworten

Das ist total normal wenn man den ganzen Tag tiktok suchtet dann kann es bei LED Bildschirmen passieren dass sich Symbole die ständig an einem Ort angezeigt werden ins Display einbrennen. Das bekommst du auch nicht mehr weg.

Leo1427
Fragesteller

Wird das auch auf ein neues gerät (iphone xr) übertragen?

Sinii7167  15.10.2020, 17:44
@Chunghh

Hä nein wenn man ein neues Gerät hat wird das nicht übertragen so dumm

Oliver694  04.07.2021, 13:24

Aber wird es jetzt für immer auf dem Handy bleiben oder geht es irgendwann weg

Skullbey  30.08.2021, 13:35

Wenn ich mein Handy Neustart und den Simkarten Code eingeben muss sieht man aber dieses "Eingebrante " nicht wieso ist das so es kommt erst nach dem entsperren vom Handy

hallo, hab genau das selbe Problem dieses Haus unten links das Plus in der Mitte ist überall im Hintergrund und beim Screenshots machen verschwindet es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein, dass du vielleicht seeeeehr lange tiktok offen hattest und es sich in den Bildschirm eingebrannt hat?

Mach mal ein Foto von einer komplett weissen Fläche und mach das in den Vollbildmodus.
Wenn du das + dann siehst, ist es eingebrannt.

Oliver694  04.07.2021, 13:24

Aber geht es nach einer Zeit weg?