Jogginghosen bei länger Autofahrt?

10 Antworten

Das sind so echt voll die Fragen, die normalerweise von Voll-Debilen gestellt werden.

Die Sorte, die sich hier einloggt, um sich lustig zu machen.

Man erkennt sie leicht daran, dass sie bisher einige Fragen gestellt haben. Aber sich noch nie mit den Fragen anderer Menschen hier beschäftigt haben.

Aber du willst ne debile Antwort...

NEIN!

In Raststätten sind Jogginghosen grundsätzlich verboten. (JiRsG: Jogginghosen in Raststätten-Gesetz: § 1: Wer eine Raststätte in einer Jogginghose betritt, soll dieses Teiles entkleidet und für mindestens 40 Jahre an die Außenmauer der Raststätte angeschmiedet werden, um klar zu stellen, dass diese Raststätte voll viel Niwo hat!)

Die Crocs dagegen sind erlaubt. (CrGvA: "Crocs Gesetz voll allgemein: §1 Wer weiß, was Crocs sind, ist selbst schuld. Und deshalb verpflichtet, sich solche Teile an die zuständigen Körperteile nageln zu lassen!)

Deshalb mein Tipp:

Fahrt einfach durch!

Und schaut, ob ihr am Endziel ne gute Ausrede habt, nicht austeigen zu müssen.

Ich glaube: Ihr würdet vielen Menschen dort ne große Freude bereiten, wenn ihr sofort wieder nach Hause fahrt.

Mit der Jogginghose hätten die voraussichtlich nicht echt ein Problem. Aber sicher mit der Person, die drinnen steckt.

Grüße,

Tanja

Sicher kannst du das machen. Das sind ja keine 5 sterne restaurants sondern Raststätten. Würde bei so einer langen fahrt auch auf Gemütlichkeit setzen als jeanshose zu tragen.

Gegen eine Jogginghose ist ja nichts einzuwenden aber beim Autofahren würde ich eher feste Schuhe anziehen. Crocs sind nicht sehr save finde ich

Raststätten sind u.a LKW Fahrer gewohnt. Und davon wird niemand im Anzug reingehen......

Zieh an was immer du magst um dich wohlzufühlen.

Ja das kannst du machen. Ich mache das auch. Es ist gemütlicher und es ist egal was andere darüber Denken. Hauptsache du fühlst dich wohl.